Zufall?

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1,5 Std
Wetter: 12 Grad, bewölkt

Ahnungslos gondelt man durch den Lückner. Orscholz und seine steilen Trails vor Augen wird ein Lücknertrail verkehrt herum, also bergauf, gefahren. Die können ganz schön steil sein! Über schöne Pfade – es gibt auch noch welche, die sind keine Lücknerwege – geht es runter zur Odilienkapelle. Dank an den Limbacher Mountainbiker, der die Rinne geschaufelt hat! Ganz hoch zur Kuppe und über den Eisenberg treibt es mich. Pferdegestank. Pferdeäpfel. Löcher im Weg. Na ja! Am Horizont braut sich was zusammen. Also in Richtung Heimat lenken. Der Trail runter zur Dellborner Mühle muss aber noch sein. Mit vielleicht ähnlichen Gedanken ist da noch jemand im Lückner unterwegs. Von hinten schleiche ich mich an.
Er entdeckt mich, stellt sich gleich vor: Werner L. – der Mann, der uns so toll in der Diskussion um die Bikeverbote am Litermont unterstützt hat. Es gibt keine Zufälle. Es war einfach an der Zeit, dass wir uns begegnen.
Natürlich fahren wir noch ein Stück zusammen und reden miteinander… Wir werden uns wohl in Orscholz wiedersehen, er fährt dort die Kurzstrecke…

mai07_6.jpg mai07_7.jpg

mai07_8.jpg mai07_9.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.