Frühlingsboten 2011

    Fahrer/innen: mit Martha, Andrea, Benjamin, Elisabeth
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: 6 Grad, bewölkt

Trotz des anfänglich miesen Wetters wird es ein Frühlingstag. Schon morgens hören wir zum ersten Mal bewusst die Vögel im Garten pfeifen. Nachmittags ziehen Kraniche im Pulk Richtung Norden. Aufatmen, denn jetzt ist es klar: Der Frühling kommt.

 

Martha bringt diesmal die Tour (die zweite) etwas durcheinander, worauf wir uns jetzt einstellen dürfen. Der Start kann sich verzögern, weil der eingebaute Trinksack noch nicht voll ist, unterwegs muss nach gefüllt werden…
Das ein und andere „Werkzeug“ muss noch im Hänger gelagert werden wie zum Beispiel eine Windel. Alles noch sehr neu …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.