Eingeklemmt

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Jonas
Strecke: Losheim, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1,5 Std
Wetter: 15 Grad, bewölkt

Irgendwann dieser Tage nachts muss ein frischer Wind durch den Wald gefegt haben, denn einige Bäume lagen und standen uns im Weg herum. Benjamin reist ja immer mit Rucksack zur Arbeit. Das sollte ihm diesmal zum Verhängnis werden. Ein junges Bäumchen neigt sich über den Weg. Kein Problem, denkt der mit dem Rucksack, einfach drunter durch fahren. Der Kopf hat es noch geschafft, aber am Rucksack ist er gescheitert. Und weiter runter beugen, ging auch nicht, da war das Rad im Weg.
Foto machen, dann befreien. Jonas hebt das dünne Bäumchen etwas an und wetier geht es durch den Lückner…

mai07_29.jpg mai07_30.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.