Fotoalben

Fotos der Woche
Jede Woche gibt es ein oder zwei Fotos, die etwas Typisches dieser Woche zeigen sollen. Inzwischen haben sich über 2000 solcher Bilder angesammelt…

Winter
Er ist eine für Mountainbiker harte, aber schöne Zeit. Solange das Wetter stimmt. Aber auch bei sogenanntem „schlechtem“ lässt sich vieles erleben

Berge
Da fahren wir immer noch am liebsten hin. Besonders die Schweiz hat es uns angetan, die wir nun seit 20 Jahren besuchen. Aber auch die anderen Alpenländer eignen sich mehr oder weniger zum Biken. Allein Frankreich hat noch nicht unsere Zuwendung gefunden.

Lückner
Der Lückner ist unser Revier, nicht dass wir hier jagen, höchstens nach guten Wegen oder Fotos. Hier kennen wir uns am besten aus. Hier finden wir (fast) alles, was wir zum Biken brauchen: Steigungen, interessante Abfahrten, Wald, Wiese, wenig Wanderer..

Schwarzwald
Immer noch in einer vernünftigen Zeit erreichbar: der Schwarzwald. Eine ganz eigene, sehr gepflegte Landschaft. Die guten Trails muss man kennen oder suchen. Bei gutem Wetter reicht der Blick vom Belchen bis zur Alpenkette…

Der Vogel
Eines Tages war er da und leistete mir Gesellschaft auf der Bank. Meist nach einer Tour. Bei jedem Wetter… Ihm konnte ich dann mein Herz ausschütten. Er wurde ein guter Zuhörer..

Fotomontagen
…die Lust am Spielen und Ausprobieren mit überraschenden Effekten: Biken in Traumgegenden..

Fotoblog
Alle Fotos, auf denen das Mountainbiken nicht im Vordergrund steht und die um der Motive willen gemacht wurden, sind im Fotoblog versammelt. Ihn gibt es seit 2014…

Eine Antwort auf „Fotoalben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.